Lipstick Flamingo


Lipstick Flamingo

Der Kneipenabend für LGBT und FreundInnen

 

Nachdem schon vor einigen Monaten Bambergs letzte verbliebene Kneipe für Lesben und Schwule ihre allerletzte Sperrstunde erleben musste, springen nun die Mädels und Jungs vom nana theater im Club Kaulberg in die Bresche.


Ab Januar 2018 gibt es dort an jedem 2. Donnerstag im Monat ab 19.30 Uhr „Lipstick Flamingo“: einen Kneipenabend für Lesben, Schwule, Queers, Bisexuelle, Transgender und ihre FreundInnen - mit leckeren Drinks, entspannter Musik, guten Gesprächen und spaßigen Specials.


Bier, Wein und Prosecco sind kaltgestellt, die CD-Sammlung ist poliert, das freundliche Schankpersonal wartet hinterm Tresen - nun fehlen nur noch nette Gäste für einen feuchtfröhlichen Abend! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

„Lipstick Flamingo“ - der Kneipenabend für LGBT und FreundInnen
jeden 2. Donnerstag im Monat von 19.30 bis 1.00 Uhr


Nächste Termine: 10.01., 14.02., 14.03., 11.04., 09.05.